Managing Director Produktmanagement (m/w)

DIAMOS AG

Sulzbach (Taunus)

Computer

Sulzbach (Taunus)

Am Limespark 2

diamos.com

Managing Director Produktmanagement (m/w) DIAMOS AG Sulzbach (Taunus) Als Mitglied der Geschäftsleitung für den Bereich Produktmanagement mit Berichtsweg an den Bereichsvorstand sind Sie verantwortlich für die strategische und strukturelle Weiterentwicklung unseres Produktportfolios.

Die Ag Sulzbach/ts Ist Seit 1984 Ein Füh­ren­der An­bie­ter Von Stan­dard­soft­ware Und Ser­vi­ces Für Die In­vest­ment­bran­che Das Port­fo­lio Bie­tet Lö­sun­gen Ent­lang Der Ge­sam­ten Wert­schöp­fungs­ket­te Des In­vest­ment Ma­na­ge­ments Es Um­fasst Un­ter An­de­rem Die Be­rei­che Fonds­ver­wal­tung An­la­ge­kon­ten­ver­wal­tung/trans­fer Agen­cy So­wie Die An­le­ger- Und Be­tei­li­gungs­ver­wal­tung Für Ge­schlos­se­ne Fonds Das Un­ter­neh­men Ist Heu­te Mit Haupt­sitz Und Nie­der­las­sung In Deutsch­land So­wie Mit Toch­ter­ge­sell­schaf­ten In Lu­xem­burg Und In Der Schweiz Ver­tre­ten An Unserem Haupt­sitz In Sulz­bach Am Tau­nus (bei Frank­furt Am Main) Suchen Wir Zum Nächst­mög­li­chen Zeit­punkt Einen / Eine Managing Director Produkt­management (m/w) Ihre Herausforderung Als Mitglied Der Ge­schäfts­lei­tung Für Den Be­reich Pro­dukt­ma­na­ge­ment Mit Be­richts­weg An Den Be­reichs­vor­stand Sind Sie Ver­ant­wort­lich Für Die Stra­te­gi­sche Und Struk­tu­rel­le Wei­ter­ent­wick­lung Un­se­res Pro­dukt­port­fo­li­os Und Die Pro­dukt­po­si­tio­nie­rung Mit Blick Auf Mehr­wer­te Für Den An­wen­der Sie Ana­ly­sie­ren Markt Und Wett­be­werb Und Füh­ren Tech­no­lo­gie­ver­glei­che Durch In En­ger Ab­stim­mung Mit Be­reichs­vor­stand Ge­schäfts­füh­rung Ent­wick­lung Ver­trieb Mar­ke­ting Und Con­sul­ting Er­ar­bei­ten Sie Ein­füh­rungs­stra­te­gien Und Preis­mo­del­le Für Wei­ter­zu­ent­wickeln­de Und Für Neue Pro­duk­te Ihnen Ob­liegt Die Er­stel­lung Und Prä­sen­ta­ti­on Von In­no­va­tio­nen Stra­te­gi­schen Ent­schei­dungs­vor­la­gen Und Kal­ku­la­ti­on Der Busi­ness Cases So­wie Die De­fi­ni­ti­on Und Aus­rich­tung Der Vi­si­on Stra­te­gie Und Road­map Um Für Un­ser Un­ter­neh­men Wei­te­re Markt­an­tei­le Zu Ge­win­nen Und Zu Si­chern Sie Zeich­nen Ver­ant­wort­lich Für Bud­get Und Um­satz In Ihrem Be­reich Mit Der De­fi­ni­ti­on Und Kon­trol­le Un­ter­neh­mens­re­le­van­ter Kpis Und Der Steue­rung Von Maß­nah­men Zur Er­rei­chung Der Ge­setz­ten Ziele Tra­gen Sie We­sent­lich Zum Wei­te­ren Wachs­tum Des Un­ter­neh­mens Bei Sie Re­prä­sen­tie­ren Un­ser Un­ter­neh­men Bei Stra­te­gi­schen Kun­den Ent­wickeln Stra­te­gi­sche Part­ner­schaf­ten Und Füh­ren Die Not­wen­di­gen Ver­trags­ver­hand­lun­gen Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Tech­ni­sches/be­triebs­wirt­schaft­li­ches Stu­di­um Oder Eine Ana­lo­ge Aus­bil­dung Und Mehr­jäh­ri­ge Be­rufs­er­fah­rung In Ver­gleich­ba­ren Po­si­tio­nen Idea­ler­wei­se Im Soft­ware­be­reich Mit Bank­fach­li­cher Oder Bank­tech­ni­scher Aus­rich­tung Sie Ha­ben Fun­dier­te Fach- Und Metho­den­kennt­nis­se Von Tech­ni­schen Pro­zess­ket­ten Agi­ler Soft­ware­ent­wick­lung Pro­dukt­ent­wick­lungs­zyklen So­wie Im Roll­out Von Neu­en Ar­beits­wei­sen Und Pro­zes­sen Idea­ler­weise Kom­men Sie Aus Einem Un­ter­neh­men Das Auf Tech­ni­sche Soft­ware­lö­sun­gen Für Die Fi­nanz­bran­che Spe­zia­li­siert Ist Und Ver­fü­gen über Ein Aus­gie­bi­ges Netz­werk In Die­ser Bran­che Sie Ha­ben Ein Ge­spür Für Die Re­le­van­ten Tech­no­lo­gi­schen Trends Und Freu­de An Der Po­ten­zi­al­be­trach­tung Neu­er Ge­schäfts­fel­der Sie Zeich­nen Sich Durch Ko­ope­ra­ti­ons­be­reit­schaft Kun­den- Markt- Und Lö­sungs­ori­en­tie­rung Ei­gen­ini­tia­ti­ve Und Füh­rungs­kom­pe­tenz Aus Di­plo­ma­ti­sches Ge­schick Ver­hand­lungs­si­che­re Eng­lisch­kennt­nis­se Und Rei­se­be­reit­schaft Run­den Das Pro­fil Ab Unser Angebot Bei Erwarten Sie Ein Ab­wechs­lungs­rei­ches Auf­ga­ben­feld Und Span­nen­de An­spruchs­vol­le The­men Kur­ze Und Di­rek­te Kom­mu­ni­ka­ti­ons­we­ge So­wie Viel Raum Für Ent­wick­lung Und Ent­fal­tung Ihrer Per­sön­li­chen Stär­ken Bei Uns Fin­den Sie Einen Si­che­ren Ar­beits­platz In Einem Er­folg­reich Ex­pan­die­ren­den Un­ter­neh­men Mit Per­spek­ti­ven Außer­dem Steht Ihnen Für Den Zeit­raum Ihrer Ein­ar­bei­tung Ein Per­sön­li­cher An­sprech­part­ner - Ihr Coach - Zur Seite Mit Des­sen Hil­fe Sie Sich Schnell Und Un­kom­pli­ziert In Unser Team Und Unser Auf­ga­ben­spek­trum In­te­grie­ren Kön­nen Ein Fle­xi­bles Ar­beits­zeit­sys­tem Er­mög­licht Es Ihnen Be­ruf­li­che Und Pri­va­te Her­aus­for­de­run­gen Er­folg­reich Mit­ein­an­der In Ein­klang Zu Brin­gen Ab­ge­run­det Wird Un­ser An­ge­bot Von Einem At­trak­ti­ven Ver­gü­tungs­paket Und Wei­te­ren An­nehm­lich­kei­ten Begleiten Sie Uns Auf Unserem Wachs­tums­kurs Und Las­sen Sie Uns Schnells­tens Mit­ein­an­der In Kon­takt Tre­ten Wir Freu­en Uns Auf Ihre Aus­sa­ge­kräf­ti­ge Be­wer­bung Un­ter An­ga­be Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung Und Des Frü­hest­mög­li­chen Ein­tritts­ter­mins An: Job@com Vertriebsleiter Vertriebsleitung Serviceleiter Serviceleitung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Teamleiter Teamleitung Vertriebsfachwirt Handelsfachwirt Betriebswirtschaft Betriebswirt Bwl Produktmanager Produktmanagerin Manager Management Software It Strategie Entwicklung Marktanalyse It-vertrieb Software-vertrieb Softwareanbieter Softwarebranche Softwareunternehmen It-dienstleister Ag 65843 Sulzbach Taunus Main-taunus-kreis Hessen Ax57610by Vertriebsleiter Vertriebsleitung Serviceleiter
Serviceleitung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Teamleiter
Teamleitung Vertriebsfachwirt Handelsfachwirt
Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL Produktmanager
Produktmanagerin Manager Management Software IT Strategie
Entwicklung Marktanalyse IT-Vertrieb Software-Vertrieb
Softwareanbieter Softwarebranche Softwareunternehmen
IT-Dienstleister DIAMOS AG 65843 Sulzbach Taunus
Main-Taunus-Kreis Hessen Managing Director Produktmanagement (m/w) Als Mitglied Der Geschäftsleitung Für Den Bereich Produktmanagement Mit Berichtsweg An Den Bereichsvorstand Sind Sie Verantwortlich Für Die Strategische Und Strukturelle Weiterentwicklung Unseres Produktportfolios Sulzbach (Taunus) Vertriebsleiter Vertriebsleitung Serviceleiter
Serviceleitung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Teamleiter
Teamleitung Vertriebsfachwirt Handelsfachwirt
Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL Produktmanager
Produktmanagerin Manager Management Software IT Strategie
Entwicklung Marktanalyse IT-Vertrieb Software-Vertrieb
Softwareanbieter Softwarebranche Softwareunternehmen
IT-Dienstleister DIAMOS AG 65843 Sulzbach Taunus
Main-Taunus-Kreis Hessen

Informatiker/in, Fachinformatiker/in Naturwissenschaftler/in als Systemadministrator/in Sc
   DIAMOS AG (Sulzbach am Taunus)

Senior Sales / Account Manager/in
   DIAMOS AG (Sulzbach (bei Frankfurt am Mai)

Mitarbeiter/in Controlling
   DIAMOS AG (Sulzbach (Taunus))

Web-Entwickler (m/w/d) JavaScript / TypeScript / Angular / C# im Gesundheitswesen
   medatixx GmbH und Co. KG (Altstadt)

Reinigungskraft Magistrat (m/w/d)
   Wackler Service Group GmbH und Co. KG (Bensheim)

HR Manager / Personalreferent (m/w/d)
   jobevo GmbH (Waldshut-Tiengen)